Tuesday, February 25, 2020

Omega Speedmaster Moonwatch 321 "Ed White" Replik Uhren

Ed White war ein angesehener West Point-Absolvent, Luftfahrtingenieur, Offizier der US-Luftwaffe, Testpilot und NASA-Astronaut. Er ist bekannt als der erste Amerikaner, der während des Raumfluges Gemini IV am 3. Juni 1965 im Weltraum unterwegs war.

Tragischerweise starben Ed White, Gus Grissom und Roger Chaffee an den Folgen eines Kabinenbrands am 27. Januar 1967, der während einer vollständigen Probe für die geplante Apollo 1-Mission aufgrund von Erstickung, Rauchinhalation und thermischen Verbrennungen stattfand.

Geben Sie Omegas 2020-Neuauflage der Ref. 105.003, die Omega Speedmaster Moonwatch 321 "Ed White"replik uhren, die diese Woche veröffentlicht wurde. Die Uhr bildet die historische Uhr, die White im Weltraum trug, originalgetreu nach, ohne sie jedoch exakt nachzubilden.

Der Fall


Das gestufte Zifferblatt befindet sich in einem 39,7-mm-Edelstahlgehäuse mit geraden Ösen, wie es Ed White trug. Es ist um 12 Uhr mit einem Omega-Emblem versehen, das historische Omega-Logo ist darunter gedruckt, die Indizes und Zeiger sind mit einer künstlichen Patina versehen erinnert daran, wie die Vintage-Modelle heutzutage aussehen.

Der Lünetteneinsatz besteht jetzt aus einer haltbareren kratzfesten schwarzen Keramik im Gegensatz zu Aluminium, und der „Punkt über 90“ ist erhalten geblieben.


Das Zifferblatt


Das Zifferblatt ist durch ein Saphirglas geschützt, während das Original ein Hesalite-Plexiglas-Kristall war. Der Gehäuseboden verfügt über ein Saphir-Schaufenster im Gegensatz zu einem massiven rostfreien Einschraubboden. Das Display auf der Rückseite bietet einen Blick auf das wunderschön verarbeitete Kaliber 321 der zweiten Generation (das Omega letztes Jahr angekündigt hat), das eine Nachbildung des begehrten Kalibers 321 der ersten Generation ist, das unter anderem in Ed Whites 105.003 Speedmaster-Referenz enthalten war.

Insgesamt hat Omega phänomenale Arbeit geleistet und den Speedmaster ref der dritten Generation nachgebaut. 105.003 in einer modernen Version, die Sammler sicherlich zu schätzen wissen. Die einzige wirkliche Einschränkung, die von vielen Online-Kunden zum Ausdruck gebracht wird, ist, dass der Verkaufspreis 14.100 US-Dollar beträgt. Eine Standard Speedmaster Moonwatch kostet derzeit 5.350 US-Dollar - diese werden jedoch mit einem Kaliber 1861 geliefert, nicht mit dem Premium 321.

Interessanterweise wird die Speedmaster Moonwatch 321 „Ed White“ (Ref. 311.30.40.30.01.001) Teil des regulären Omega-Katalogs sein, der auf unbestimmte Zeit erhältlich ist. Es ist jedoch anzumerken, dass der Hersteller angibt, dass eine begrenzte Menge pro Jahr verfügbar sein wird, da die Bewegung für den Hersteller schwieriger ist. Es wurde keine Zahl angegeben, aber es wird gemunkelt, dass es sich um 1.000 bis 2.000 Einheiten pro Jahr handelt, was es wahrscheinlich sehr schwierig machen wird, wenn dies zutrifft, selbst bei dem relativ hohen Angebotspreis.

Unser Uhrengeschäft


Replik uhren Hublot hochwertig in der schweiz verkaufen,1: 1 blick mit Japan-Bewegung, niedrigem Preis und schnellem Versand weltweit.

No comments:

Post a Comment